Seiten Illustration

7/24/2015

Plan:

Ich tu etwas selbstlos
erst für mich
dann für keinen
wo bin ich heute

Umsetzung:

In der Hitze eines Freitags
Yogamatte am  Boden
Dreck 
komme mit dem Feger kaum in die
Pfandflaschen fluchend braune Blätter knistern
Schuld lindern kleine Rollen zwischen
Brust und Arm reicht das
ich akzeptiere die Wildnis mitunter Tränen
sag ich das Leben fordert den Stand
im Tränensack gemütlich kurz der stumme

Fisch sein

unter
Gebetsflaggen
rascheln
nicht mal
obwohl bewegt das
könnte das Ende sein rauf runter
kostet ein Körper eine Stunde täglich oder
mehr Wäsche schleudern
Stoff spüren kalter Stoff feucht schwer
Kind
das könnte genug sein raus zum Supermarkt
Kuhmilch das ist alles was wer braucht
man immer noch eine Kleinigkeit
zum vollkommenen Loslassen verpasst
doch stark meditiert in der Möglichkeit

ohne Loslassen Einschlafen.