Seiten Illustration

10/16/2012

Zustände

22.9.2012
Heute schlepp ich fremde Sorgen durch die kalte zähe Luft.
Ohne Ärmel, frisch gehäutet hock ich lauernd im Gebüsch.
Keine Regeln kennt der Regen, dringt in die Leber ohne Schutz.
In der Fremde helfen Wände die ich rauf fall wie eine einflügelige Taube.

1.8.2012
Die Füchse haben eine ähnliche Fellfarbe wie ich, doch glotzen sie durch mich hindurch
und sagen kein Wort.

8.10.2012
Mein Ich so neu und grad geboren,
falsch herum hinaus geschoben.
Voller Zweifel, klein und fettig lauf ich durch die bunten Gassen.

11.10.2012
Heute pflanz ich wilde Rosen,
große Münder tret ich klein.
Große Schritte, kleine Hühner glotzen voller Neid mich an.

12.10.2012
Ohne Hornhaut weich und dürr,
ein nackter Apfel mit Geschwür.

15.10.2012
Ein gesunder Abstand zu Fremdsystemen.
Müdes Glotzen, emotional ausgeraubt, glücklich.