Seiten Illustration

11/09/2011






in einem anderen leben vielleicht



 
vielleicht sehen wir uns nochmal wieder in einem
anderen leben.
dann können wir zusammen den staatsapparat überfallen und bekehren
und das system weg rütteln.
die lähmende sicherheit werden wir kippen.
und es in regenpfützen treiben,
wir können mit höheren instanzen verknüpft sein
und weit über der saublöden allgemeinen menschensuppe segeln, in anderen sphären.
hoch und gefährlich das jeder der uns trifft
augenblicklich heulen muss weil er sich so gewöhnlich und träge und auch verblödet fühlt neben uns.
und wir machen alles was sich alle nicht trauen
denn wir sind frei wie fliegende fische und jeden
morgen aufs neue jemand anders.
 
jemand.
hoch
interessantes.

dieses leben mag ich es etwas ruhiger.
dieses leben bin ich nur ich, ein einfacher zellhaufen.
ein nutzloser kleinorganismus.
man übersieht mich selbst wenn man in mir steht.
aber das ist ok.
und du bist vielleicht noch gar nicht geboren oder schon tot oder du bist der graue
passant neben mir in der u bahn.