Seiten Illustration

7/23/2011

runter mit den armen faulen blumen

runter mit den armen faulen blumen, runter vom planeten.
die kratzen an der vollkommenheit der perfekten blüten.
das stört, uns nervt alle.
die perfekten blühen zur richtigen zeit.
die armen faulen blühen unkontrolliert.
und dann rutiert die liebe rutine, und davon kriegen die hirnträger ausschläge.
(nervös bedingte)
sie liefen in scharen zum arzt ihres vertrauens und der salbte und cremte ihre motoren,
ölte ihr rostiges innenleben.
und sagte dann : es tut mir leid aber viel mehr kann ich nicht machen, der ausschlag
ist psyschisch bedingt, und ihre psychische störung macht sie
leider auch nicht gerade sympatischer.
der teufelskreis jagte ungezügelt über den planeten und all die unsympatischen aussschlagträger
waren sehr wütend weil sie jetzt so eine behinderte störung hatten und
nur wegen den behinderten faulen blumen.
sie bauten sich in ihrem hass große giftrasenmäher um die gemeinen blumen zu beseitigen.
das taten sie und tranken dann einen tee um das innere gleichgewicht wieder herzustellen und warteten ungeduldig, ohne genau zu wissen auf was.